Paris Fashion Week 2014: Bei Dior trifft Sport couture

March 28th, 2014

Raf Simons zeigte seine dynamischsten und kommerzielle Dior-Kollektion noch am Freitag in Paris Fashion Week, drehen den Fokus weg von der Fantasy-Welt von dem roten Teppich, die die Marke in den letzten Jahren und in Richtung der realen Welt praktisch beherrscht hat. OK, vielleicht der unglaubliche Rosa Astrachan-Mantel nicht unbedingt qualifiziert, als Arbeit Kleidung, aber dennoch gab es insgesamt das Gefühl, dass Tragbarkeit und Komfort die wichtigsten Anliegen in dieser Sammlung wurden. Lichter der Stadt waren die Inspiration nach den Notizen anzeigen, aber es handelte sich mehr um das Tempo der Stadt. Diese Kleider wurden für Geschwindigkeit, ein Gefühl, unterstrichen durch das Tempo der Modelle, die ging die Start-und Landebahn kurz hintereinander brautmoden hartmann, manchmal zwei an einem Clip tragen Sneaker-Stilettos, die sah, wie sie die Straßen verkraften konnten.

Es gab eine unterschwellige Athletik in der Auflistung aus der helle Farbpalette auf die sportliche Schnürung-Details, corseting, Mäntel und Mini-Kleider abendmode bochum, um die gesteppte Nylon verwendet, um High-Low Kleider erstellen (wie toll wäre es, wenn wir, einer von denen bei den Oscars sahen?). Ein anderes essen? Schneiderei. Simons anziehen Welt beachten Sie, dass neben unvergesslichen Abend sieht, Dior auch ein Ziel für ein Kamel große Kaschmir-Mantel ist und eine hervorragende zweireihig Nadelstreifen wolle Jacke mit einem dekorativen Volant Plissee, über ein weißes Hemd-Kleid getragen. Neben der Stiletto-Sneakers angeboten Simons bunte Tragetaschen und klug aussehende Rüsche umrandeten Krepp Schals, über eine Jacke für einen Hauch von Farbe zu werfen. Cocktail-Stunde kam, waren die herausragenden sieht Hybrid Fit ‘ n ‘ flare Silhouetten überlagert Mini-Kleider, mit ein paar Brocken der Kristalle eingebettet in die Falten. Sie kamen in schillernden Farbe Kombinationen
http://www.traumabendkleider.com
, Flamme Orange mit königsblau, grasgrün mit Pulver Blau und gelb mit Baby Rosa Sonnenschein. Bestickte Mesh-Kleider, T-shirts oder lange Jersey Tanks überlagert haben ebenfalls modern und komfortabel eingerichtet. Jetzt, Dior die Begeisterung am laufen hat (ich meine wirklich, gibt es eine A-Liste-Promi-Links, die Simons noch nicht angezogen?), diese Sammlung sollte die Marke bis ans Ende der Welt zu öffnen. Und das ist tatsächlich ein leistungsfähiges Angebot.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin