Pippa Middleton: Kates Schwester ist immer Mai 2017 verheiratet

November 21st, 2016

Die königliche Familie wird bald ein neues Mitglied aufzunehmen. Pippa, die Schwester der Herzogin von Cambridge, ist über ihren Verlobten James Matthews im nächsten Frühjahr zu heiraten.
Es ist offiziell, ein Hochzeitsdatum für das Paar Pippa Middleton und James Matthews gesetzt wurde. Wenn die beiden Turteltäubchen über ihre Vorbereitungen für das freudige Ereignis sehr geheimnisvoll sind brautmoden erkelenz, offenbart ein enger Freund der Presse, dass das Paar “Ja” Im Mai 2017 sagen.
Seit Wochen, Stengel die Paparazzi die Aktionen der Schwester von Kate. Mehrere britische Medien haben ergeben, dass die Braut von einem Fachgeschäft, ihr Kleid zu High Society gewidmet haben gegraben würden – ein Brautkleid im Wert von 11.000 €.
Ein Ring mit 250 000 Dollar
Die junge Frau von 33 Jahren geht ihren Traumprinzen zu heiraten. Ein James Matthews cocktailkleider rückenfrei, ein Geschäftsmann von 40 Jahren, der seine schöne Hochzeit im Juli vergangenen Jahres gestellt hatte. Für die Gelegenheit bot der Millionär Knie Pippa sublime Diamantring 250.000 Dollar wert. Ein Juwel erstellt von dem Juwelier Robinson Pelham, die gleichen, die die Ohrringe von Kate Middleton an ihrem Hochzeitstag mit Prinz William getragen gefertigt hatte.
Bleibt das genaue Datum des Festes kennen, sondern auch den Ort, dass die Zukunft für ihre Vereinigung gewählt haben. Nach Angaben der britischen Presse, würde das Paar zwischen dem Ferienhaus der Eltern von James auf der Insel St. Barts, und die Überreste von Middleton in der Grafschaft Berkshire zögern.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin