prom Kleider für Absolventen, die nicht die Mittel haben

December 14th, 2016

KAUF. Ottawa Feen, eine Organisation, die Mädchen in der Region hilft, die ein Kleid nicht über die Mittel verfügen, um sich leisten, startet seinen ersten Wochenende Shop.

Junge Frauen brautkleider mit trägern, die die finanziellen Mittel nicht notwendig, ein Kleid, Schuhe, Accessoires, Frisur zu kaufen und für ihre prom Absolventen bilden kann es im Ramada Plaza an diesem Wochenende kostenlos.

“Dies ist ein wichtiges Ereignis im Leben eines Mädchens, ihr Ball der Absolventen”, sagte der Präsident der Organisation, Isabelle Carbonneau.

Es begann vor drei Jahren, als ein Freund festliche umstandsmode, der nicht ein Kleid für ihre Tochter angerufen hat sich leisten konnte es ein breites Netz von Facebook-Freunden eine Anfrage für ein freies Kleid teilt.

Frau Carbonneau war dann mehr beteiligt im Laufe der Zeit Mädchen zu ermöglichen, ihre prom zu haben. Im vergangenen Jahr hatte es 150 Kleider für die ärmsten Mädchen.

In diesem Jahr hat die gemeinnützige Organisation 450 Kleider. “Dies ist ein großer Schritt,” Ms. Carbonneau. Sie war sehr überrascht und durch die vielen Spenden berührt. “Ich bin bewegt, um zu sehen, so viele Geschenke von dir”, sagte sie bei der Vorstellung des Ladens geteilt.

Der Präsident der Organisation führt die starke Zunahme der Spenden an das Verständnis der Bevölkerung über die Bedeutung für ein Mädchen einen Ball zu haben.

Sechs junge Männer können auch die Vorteile der Feen Dienste Ottawa nehmen. Dies ist ein Novum für den Körper fétauds das Wort Fee männlich zu helfen.

Frau Carbonneau beschlossen, drei High-School-Abschluss im Körper Bord aufzunehmen, weil es “wichtig ist, den Puls der Mädchen zu haben. “

Einer von ihnen, Victoria Blouin, ist stolz darauf, in den Outaouais Fairies beigetragen zu haben. “Ich kann nicht für meine prom warten und auch, wie alle Mädchen ängstlich sind. Ich völlig verstehen, wie sie sich fühlen, das Mädchen von 16 Jahren erzählt, für mich ist es sehr wichtig, mit anderen Mädchen zurück zu geben, die im Gegensatz zu mir, würde kein Ball, ohne es zu haben. “

Durch Nonibeau Gagnon-Thibeault, besondere Zusammenarbeit.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin