Respekt vor dem alten und neuen Wetter: Guangdong Zhanjiang alter Mann hat einen Hochzeitstraum

October 21st, 2018

17 ist die Chung Yeung Festival, am Morgen, im neu errichteten in der Nähe der Stadt Zhanjiang, Guangdong Suixi Richter Lake Villa Dorf, Dorf Offizier ältere für die Feiertage versammelt. Während des offiziellen Dorf Dorf, überlebter Xian Chen sechs Paare freies Dorf ein altes Paar Hochzeit fotografieren, eine rührende Szene verlassen.

In der Szene, 75-jährige Lirong Juan Brautkleid, kam nach einem guten Make-up aus, betäubt das Publikum, aber sie fühlte sich immer noch ein wenig verlegen, ständig im Gespräch: „Wir sind so alt sind, glaube ich nicht, es dauerte“

Lirong Juan sagte: „Vor der Hochzeit, wenn die Registrierung Test, und es gibt in der Regel ein Begleiter von seinem eigenen Dorf, weil es nicht das Konzept des Aufgebens Schuss ändern kann. Glaubst du, er ist immer noch sehr mutig ist, wie Dorfbeamten in einen verarmten verheiratet war.“

Lirong Juan Ehemann, 87-jährige Chen Kang Chan sagte: „Ich 50 Jahre lang verheiratet war, wo es vorher jede Hochzeit, und jetzt trage ich einen Anzug Glücklicherweise ist die alte Frau wagen einfach nicht die Hochzeit zu tragen, wir überzeugt, endlich zu tragen wagen.“ \”

Zhou Shaoping, der sich darauf vorbereitet, ein Hochzeitskleid zu tragen, erzählte Reportern, dass er und sein Ehemann 1970 verheiratet gewesen seien und 48 Jahre alt gewesen seien. „Wenn ein Bauer sein ganzes Leben lang, dachte nie, dass er ein Hochzeitskleid tragen würde, Hochzeitsfotos. Dies ist ein junges Ding Nun haben wir nicht einmal vorstellen können.“ Perennial Arbeit, so Zhou Shaoping dunkel aussieht, sein Gesicht Die Wechselfälle des Lebens, aber sie trägt ein Hochzeitskleid, aber es zeigt eine besondere Schönheit.

„Mein Mann und ich können dann als nude Hochzeit, Heiratsurkunde angesehen werden ein Halsband, was die Familie nicht ah. Damals ist die offiziell Village sind wirklich schlecht.“ Zhou Shaoping ein Brautkleid an der Szene sagte abendkleider lang günstig online shop, nach der Hochzeit tragen, sie und ihr Mann gepflanzt Felder, Ich habe gearbeitet und ein kleines Geschäft gemacht, aber ich habe kein Geld verdient. Ich lebte nicht nur in der Villa, sondern hatte auch einen Hochzeitstraum und ich war sehr glücklich.

„Ein schrecklich nette hier ist die Landwirtschaft, essen genug.“ Im Jahr 1965 heiratete Offizier von Lirong Juan Dorf, Dorf von offizieller Existenz mehr Speicher „schlecht“ sind, ist ein typisches verarmtes Dorf. Und sie hat das gleiche Gefühl wie auch Zhou Shaoping, sie und ihr Mann verheiratet im Jahr 1970, wegen der Armut willen, die ganze Familie für ein Leben rauschen überall in Zhanjiang.

Respekt vor dem alten und neuen Wetter: Guangdong Zhanjiang alter Mann hat einen Hochzeitstraum

Das alte Paar, das den Hochzeitstraum Liang Sheng heiratete

Doch im Oktober 16, sie die Freude der Dorf geteilt: Dorf Beamten mehr als 20 Familien abwandern zu reparieren, sind die Dorfbewohner beschäftigen verschiedenes Wasser Bankett zu essen, damit beschäftigt, glücklich.

Zhou Shaopings Wohnung wurde am 1. Oktober verlegt. Sie sagte: „Es gibt eine sehr komfortable Villa lebte, ah, sehr dankbar, dass dieser Tag und Alter, dankte auch die Kommunistische Partei Chinas Politik und eine gute Regierung, natürlich, wie auch unsere gute Xian Chen Sheng Dank ihm danken, uns die Villa zu helfen zu bauen …“

Guanhu Dorfchef Chen Chunjiang sagte, im Jahr 1980, Chen wurde zugelassen Peking University Health Officer Dorf der Ökonomie, sondern wegen der Familienarmut, auch auf Peking kann die Fahrkarte nicht leisten, Kredit geht ihm ehrlich Dorfbewohner gespendet 20 Yuan, er Nur dann kann ich endlich zur Schule gehen.

Anfang 2011 war erfolgreich unternehmerische Welt Nr Ein Getränk Gründer Herr Chan kehrte nach Hause zurück und stellte fest, dass die meisten Leute in verfallenen ziegelgedeckten Haus leben noch, und er sah in den Augen auch im Auge, um die Einleitung der Idee der Bau von Villen für die Dorfbewohner. zu bauen 129 258 Villen und vollständige Aushärtung, Begrünung Infrastruktur, kollektive Bewegung Anfang Juni dieses Jahres haben Dorfbewohner zogen in ein neues Zuhause Unter Berücksichtigung der Umstände, plant Herr Chan 200 Millionen Yuan zu investieren.

Zhou Shaoping sagte, dass im Jahr 2011, Chan entschied die Erde Schweine-Industrie zu geben, bietet die Einrichtung Erde Schweinezucht Basis in dem offiziellen Dorf Saustall, Ferkel, Futter, pharmazeutische und technische Beratung, die von den Dorfbewohnern Unified verantwortlich für die Aquakultur Unternehmen. Ich habe in der ersten Runde 800 Punkte gesammelt und 160.000 Yuan verdient. In den letzten Jahren war der Wandel im Dorf Guanhu zu groß. Woche


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin