Roseville-Hochzeits-Shop-Betreiber spendet Brautkleid für die Braut, deren Kleid Buschfeuer zerstört wurde

October 22nd, 2013

Aus der Asche kommt eine schöne Spitze Brautkleid abzuschließen bereit, eine sehr erleichtert und sprudelnde Braut zu schmücken.

Alicen Sparsamkeit Hochzeit am Samstag geschah fast in einem T-shirt, nachdem ihr Hochzeits Kleid gestern in ihrer Eltern Zuhause zerstört wurde. Ihre Hochzeit ist am Samstag.

Als sie in einer Hochzeitssuite Filiale in Roseville Stand, blätterte Ms Thrift, 29, Fotos auf ihrem iPad von den Resten des ihr Elternhaus, durch die Brände in Yellow Rock gestern zerstört.

Außer zwei Wände das Haus und alles drin – auch ihr Kleid – reduzierte zu Asche. Sie wies der Ort, wo ihr Kleid nur den Tag vor, zusammen mit der Brautjungfer Kleider und handgefertigte Tischdekoration in Vorbereitung für ihren großen Tag am Samstag gehangen hatte.

Ihre Familie gehörten zu den vielen Opfern der Buschfeuer, die gestern über den Großraum brautkleider weiß Sydney wütete in der Region eine ominöse Rauchwolke Orange-grau.

Danny McGowen von Nova FM, Brautjungfer Shelley Killelea, Braut, Alicen Sparsamkeit und Boutique-Besitzer Monique Boersma sein.
Danny McGowen von Nova FM, Brautjungfer Shelley Killelea, Braut, Alicen Sparsamkeit und Boutique-Besitzer Monique Boersma sein. Quelle: geliefert
Begleitet von ihrer Brautjungfer wählte Shelley Killelea, Ms Thrift eine brandneue Hochzeitskleid morgen tragen großzügig gespendet von Peter Trends Brautmoden in Roseville, komplett mit Angebote für einen Schleier, Haarspange, Schmuck und Änderungen.

Das Kleid war das Ergebnis ihre verzweifelte Bitte um Hilfe über den Äther des Aufrufs von Nova FM heute Morgen.

Boutique-Besitzer Monique Boersma sprang am Telefon, sobald sie über Ms Thrift Notlage, hörte mit einem Brautkleid von ihr.

Alicen Thriftand Monique Boersma genießen Sie ein Glas Sekt.
Alicen Thriftand Monique Boersma genießen Sie ein Glas Sekt. Quelle: geliefert
 Nach dem Angebot, Nova FM Gondelfahrt ihr Boutique kurz nach 13, und Ms Thirft suchte für das Kleid, das würde nicht nur ihren Tag aber das Zentrum des Fotos und Erinnerungen für immer zu halten.

Sie dauerte nicht lange – sie versucht nur auf drei Kleider vor der Wahl des ersten Kleides, das sie auf ein ein-shouldered bestickten Spitzen-Kleid von der spanischen Designerin Fara Sposa versucht habe.

“Ich ein bisschen entspannter jetzt fühlen”, sagte Frau Thrift.

“Wir waren an dem Punkt, wo wir in Jeans und T-shirt heiraten wollten.”

Peter Trends Bridal-Shop-Besitzer Monique Boersma hilft Alicen Sparsamkeit 29 in ihr neues Brautkleid.
Peter Trends Bridal-Shop-Besitzer Monique Boersma hilft Alicen Sparsamkeit 29 in ihr neues Brautkleid. Quelle: News Limited
Um zu feiern, bot Ms Boersma der Gruppe ein Glas Champagner, bevor sie zum Kleid Änderungen aufgebrochen.

“Wir zufällig im Kühlschrank warten auf einen besonderen Anlass haben,” sagte sie.

In der Zwischenzeit waren ihr Ms Thrift Schwestern begabte neue Brautjungfer Kleider von Harts in Penrith gespendet.

“Es so verrückt gewesen,” sagte sie.

“Ich glaube nicht jedermanns Großzügigkeit.

“Ich kann nicht genug Danke, das ist alles was, die ich im Moment anbieten können.”

http://www.traumabendkleider.com/chic-chiffon-a-linie-plissee-festliche-abendmode-ohne-schleppe.html


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin