Roter Teppich Oscars 2017: das Schlimmste Abendkleider

March 12th, 2017


wie viel bereits gesagt worden ist, auf dem roten Teppich der 89. Ausgabe der großen Preise des Kinos war nicht der berühmteste. Es rettete die Nacht vergnügten Moment in der Zählung erfolgte bis zum Ende der Zeremonie, wo sie die Gewinner des Hauptpreises ausgetauscht werden hochzeitskleider mit ärmel, da darüber hinaus die Mühe lauter gesprochen. Und das gleiche enthalten Kleider.

Attended auf einem roten Teppich von schwächer als Geschichte bekannt und erschrockenen Gesichter – die positive – waren völlig im Oktober in dieser Ausgabe der wichtigsten Filmpreise .

Es gab Straights und korrekt für die Gelegenheit, einige schöne Gesichter gekleidet – die schon hier erwähnt – und eine Menge Enttäuschung. Einige jedoch nicht gekommen, zu Enttäuschung ausgefallene brautmode, da wir bereits in Gewöhnung zum Scheitern haben – wie im Fall der Schauspielerin Jessica Biel.

Treffen Sie die schlimmsten Looks vom roten Teppich um das Bild zu laden.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin