SANYA-LAGE HOCHZEITSFOTOGRAFIE TUO PU KE FÜHRTE DEN TREND DER ZEIT

December 26th, 2015

TU ist die erste Frau, die einen Nobelpreis für die Wissenschaft des chinesischen Volkes zu gewinnen. Sie war der erste Erfinder der Anti-Malaria-Medikament Artemisinin. Ihre Forschungsgruppe entdeckt im Jahr 1971 auf der Maus, Affe 100 % der Malaria mit Malariamedikamente Effekt von Artemisinin, gespeichert, die Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.

Originaltitel: Tu erhielten den Nobelpreis für Medizin

23:30-Peking-Zeit letzte Nacht um 2015 fand die Nobelpreisverleihung in Schweden in der Stockholmer Konzerthalle. 0 Uhr in der früh heute, 12 Minuten, Tu vom Schweden König erhielt den Nobelpreis in Physiologie oder Medizin-Preis-Zertifikat. Am selben Tag, Tu im Jahr 2015, einschließlich chinesische Wissenschaftler den Nobelpreis in Literatur, Physik, Chemie, Physiologie oder Medizin und Wirtschaft, wurden 10 ihre Preise vergeben.

Auslegung • Warum TU Nobelpreis?

Die Nobel-Richter: ihre einzigartige Erfahrung

Warum 2015 Nobelpreis für Physiologie oder Medizin chinesische Pharmakologin TU vergeben? Der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin-Preis-Jury Generalsekretär Woerben·Lindale sagte, erlitten laut Statistik aus 97 Ländern mit 3,3 Milliarden Menschen in der Region noch die Bedrohung durch Malaria, von denen 1,2 Milliarden Menschen leben in Risikogebieten, die Prävalenz höher als die 1/1000 dieser Bereiche werden kann. 90 % Todesfälle durch Malaria in den am stärksten betroffenen Gebieten von Afrika, 70 % Afrika Malaria Artemisinin zusammengesetzte medikamentöse Behandlung für Patienten aufgetreten. Wann zeigen die Daten vor der Jury Preis beim Tu zweifellos viele Kandidaten abheben.

“Arbeiten wir auf jeder Nobelpreisträger schwarzes brautkleid, die Gewinner seit langem studiert werden wird,”technisch so wir wissen’ für eine lange Zeit. Youyou ist sowohl akademisch als auch im Leben ein sehr großer Mann. Der Gewinner ist ihre Erfahrung einzigartig. “Lin Dalei sagte.

Schiedsrichter: Artemisinin in allen Ländern

TU-Schiedsrichter, sagte einer der Vereinigten Staaten nationale Institute der Gesundheit-Forscherin Dr. Su Xin, ein Grund dafür ist, dass Handlungen aus anderen Ländern in der Welt erkennen oder nicht für eine lange Zeit. Bis 2005 beschlossen die Weltgesundheitsorganisation gegen Malaria-Medikament Artemisinin. Wenn Artemisinin Welt Aufmerksamkeit, und aus dieser Welt angezogen. Jetzt wissen wir alle, dass, dass Artemisinin ist die wirksamste Behandlung für Malaria-Medikamente, was bedeutet, dass fast alle Länder der Welt, also Artemisinin verwenden, ist die Entdeckung umso wichtiger.

Su Xin sagte, “half, dass die Tatsache der chinesischen Medizin zu Artemisinin vorliegt. TU ist von dort ohne Zweifel darüber inspiriert. Also ich glaube, dass Ärzte der traditionellen chinesischen Medizin und traditioneller chinesischer Medizin unterscheidet. Also Erachtens meines teilweise TCM fortgesetzt werden kann, zu graben. ”

Weiterführende Literatur

TU Rang Auszeichnung?

Medizin auf dem dritten Platz ausgezeichnet

Veröffentlicht unter dem aktuellen Preis-Prozess, war der erste Nobelpreis in Physik, und dann den Nobelpreis in Chemie, Nobelpreis für Physiologie oder Medizin-Preis und andere Auszeichnungen dargestellt. TU-Award von chinesischen Wissenschaftlern.

Sitafen·nuomake ist, dass der schwedischen königlichen Akademie der Wissenschaften, ehemaliger Staatssekretär beteiligt war, in der Organisation von mehr als 20 mal der Nobelpreis-Verleihung.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin