Schönheitskönigin gibt Bräute eine Chance zu

March 24th, 2017

Eine unternehmerische Schönheitskönigin hat ein Foto-Shooting einrichten Bräute zu ermöglichen zurück in ihre Märchenkleider zu bekommen und ihren Hochzeitstag noch einmal erleben.

Melissa McNaughton, Besitzer von Macs Haarstudio in Glasgow, stellen Sie eine Social-Media-Wettbewerb, wo der Preis acht Frauen für ein innovatives Foto zurück in Bräute wieder zu verwandeln war shoot.The 28-jährige Schönheitskönigin, die im vergangenen Jahr war gekrönt Frau Inspiration UK 2016, die Gewinner zu einem Make-over in ihrem Friseursalon vor dem Foto-Shooting im Best Western Eglinton Arms Hotel in Eagelsham, East Kilbridge behandelt.

Melissa sagte: “Wir haben uns entschieden, dies zu tun, weil es ist etwas anderes, und als Frauen bekommen wir nur unser Hochzeitskleid einmal zu tragen und mit Mode und Beauty-Trends ändern, einige Leute zurückblicken auf ihre Bilder und wünschen, dass sie ihre Haare gemacht hatte. und Make-up anders. “

Der Salon startete den Wettbewerb auf Facebook – und 84 Aktien und über 2000 Ansichten später acht glücklichen Gewinner wurden ausgewählt.

Melissas Haare und Make-up-Team dann verbrachte Stunden wieder die Frauen in Bräute verwandeln.

Fiona McKenzie, 42, der in der alten Pfarrkirche in Motherwell heirateten, war überglücklich, als ihr Name aufgenommen wurde das Foto-Shooting teilnehmen.

Sie sagte: “Ich habe vor 11 Jahren verheiratet und ich habe immer nach einem Vorwand, sah mein Kleid wieder ein zu setzen satin abendkleider, und hatte nie die Gelegenheit, also wenn diese kam ich sprang auf die Chance ..

“Ich war der Meinung, es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um Fotos wieder getroffen zu bekommen, im Rückblick gibt es nichts brautkleid a linie, was ich anders machen würde, ich war verzweifelt mein Kleid auf zurück zu setzen.”

Die meisten Bräute bekommen nur einmal Gelegenheit, ihre Hochzeitskleid zu tragen – dann nach nur für einen Tag getragen wird, ist es weggepackt in der Lagerung.

Glücklicher Sieger Christina Collins, 29, der an der Vue in Bathgate heirateten, war erfreut, ihr altes Kleid zu ziehen und den Zauber noch einmal erleben.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin