Sie setzen ein leuchtendes Beispiel für alle in unserer Stadt zu folgen

May 12th, 2014

GRIMSBY — Jeden Tag weiß sie, sie hilft jemand, und nach 20 Jahren Marion Thorp heißt hat dazu beigetragen, eine Menge Leute.
“Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass ich nicht sprechen,” sagte sie. “Die ganze Erfahrung der GBF ist ziemlich emotional.”
Thorp war unter den 280 GBF-Freiwilligen, die letzte Woche von der Organisation geehrt. General Manager der GBF arbeitete neben der Fonds-Gründer, Mike Barretto. Und für Thorp, letzte Woche Ereignis half die Realisierung von Barrettos Traum zu markieren.
“Es ist so bewegend, zu wissen, dass wir in der Lage, seinen Traum zu realisieren gewesen,” sagte sie.

Der Vorstand ehrte Freiwillige, die Bologna-, 10 – erreicht und 15-Jahr-Jubiläen. Er erkannte auch Coles Florist für seine Gemeinschaft Partner Recognition Award sowie Kirche Christi brautmoden esslingen, die Weihnachten Essen Laufwerke, Programme und Gemeinschaftsgärten verläuft.
“Sie setzen ein leuchtendes Beispiel für alle in unserer Stadt zu folgen”, sagte GBF Präsident Jamie Stevens.
Trotz einer relativ wohlhabenden Gemeinschaft, Geschäftsführer Stacy Elia sagte es besteht weiterhin ein großer Bedarf, und dass es gibt keinen Grund für jedermann, ohne Nahrung oder grundlegenden Notwendigkeiten zu gehen.
“Seid ihr alle macht einen großen Unterschied ist jemandes Leben,” sagte die Freiwilligen.
Und angesichts einer sich verändernden Gemeinschaft, sagte Thorp, Freiwillige sind genauso wichtig wie eh und je. GBF ist nicht mehr einfach ein Notfall-Service, wie viele Menschen
http://www.traumabendkleider.com/meerjungfrau-niedrige-taille-pompoese-lockeres-brautkleid.html
, die nun das verwenden regelmäßig über den Fonds stützen.
Neben der Bereitstellung von Nahrung abschlussballkleider kurz 2014, sagte Elia die Organisation helfen kann, Dienstprogramme zu bezahlen, bieten Baby Bedarf für neue Familien, Kunden an andere Dienste verweisen, und vor kurzem zwei High-School-Schüler unterstützt, indem man sie Prom Kleider.
“sie so aufgeregt waren als wären sie in einer Mall-shopping,” sagte sie, die zwei jungen Damen.
In 20 Jahren mit GBF sagte Thorp sie geworden ist, in der Nähe von vielen anderen Freiwilligen, sowie einige der Kunden, denen, die Sie dienen.
“Wir sagen, wir sind ein Team, aber wir sind auch eine Familie,” sagte sie. Diese 280 Freiwillige, fügte sie hinzu, sind aktive Freiwillige, die helfen, mindestens einmal oder zweimal pro Woche.
Thorp sagte, dass sie eine Familie erinnert, die zu GBF vor Jahren in einer “Notsituation”.
Dank der Unterstützung von GBF sagte sie, sie konnten ihr Leben um, und heute stehen stolz.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin