Sophie Parkinsons Mutter und Stiefvater teilte ihre Erinnerungen

March 18th, 2014

Die Familie eine Dundee-Schülerin, die unter tragischen Umständen starb haben gesagt, dass sie ihr “großes Lächeln” erinnern werden.
Sophie Parkinsons Mutter und Stiefvater teilte ihre Erinnerungen und sprach von der “überwältigend” Reaktion von den Kindern, die 13-Year-Old kannte.
Sophie wurde bei ihr zu Hause in Labenz gefunden, nachdem die Polizei am frühen Samstag Morgen alarmiert wurden.
“ihre Fürsorge und Mitgefühl für andere Menschen war unbegrenzt lange ballkleider,” sagte die Mutter Ruth.
“sie war immer besorgt brautkleider meerjungfrau, ob andere glücklich waren.
“Ich bin Krankenschwester — sie würde eine fantastische Krankenschwester gemacht habe.
“sie hörte nie Lächeln, das war eines der größten Dinge, die Sie bemerkt.
“Und sie war wirklich talentiert. Sie hat das regionale Finale der Wettbewerb Rotary Young Chef vor etwa einem Monat.

“sie war sehr gut kochen und englische — sie war sehr zu artikulieren.”
Ruth sagte ihre Tochter lebendige Haltung gesehen hatte, ihr rast Mountains auf einer Ski-Reise — obwohl es ihr erstes Mal auf der Piste.
“Ich denke, es ist, weil sie völlig furchtlos war,” hinzugefügt, Ruth.
Blumen, Karten und ein Buch der Erinnerung sind jetzt in einem beweglichen Display innerhalb der Eingang von der High School of Dundee angeordnet.
“Kinder gemacht haben Vorschläge darüber
http://www.traumabendkleider.com/ballkleider-lang.html
, wie sie Sophies Speicher fortsetzen können”, sagte Ruth.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin