Sprechen über die Sammlung liebt

May 5th, 2014

Der Victorias ‘s Secret Engel ist mit Sitz in Los Angeles Marke Velvet von Graham & Spencer ein zweites Mal gemeinsam. Ihre neueste Produktreihe gehören eine schier Langarm-weißes Top und eine blasse Leopard print Shirt.

Sprechen über die Sammlung liebt, war Lily auch möchte was hilft ihr kommen mit Designs.
“Dies ist meine zweite Sammlung mit samt, aber ich arbeite mit ihnen seit mehr als zehn Jahren. Es ist so ein California-Linie. Die Kleidung ist sehr leicht und tragbar. Es ist genau das was ich will hochzeitskleider für die brautmutter, zu tragen,”sagte sie Refinery29.
“Alles, was ich für diese Sammlung entworfen ist Sachen
http://www.traumabendkleider.com/tuell-portraet-ausschnitt-kapelle-schleppe-brautkleid-mit-borduere.html
, die ich für das Frühjahr tragen möchten. Ich bekommen von Dingen inspiriert, sehe ich auf den Straßen oder was meine Freunde tragen. Ich auch liebe es uptown in New York und sehen chic ältere Frauen – leidersbach brautmoden, die wirklich mit dieser Sammlung gehen nicht, aber es ist toll für Inspiration im Allgemeinen. ”
Lily war auch beeinflusst durch das Leben in Nashville, wo sie mit ihrem Mann, Kings of Leon Sänger Caleb Followill und Tochter Dixie lebt.
“Ich habe mich verliebt mit Nashville, wenn ich es von meinem Mann kennenlernte. Es ist so ein besonderer Ort mit viel Herz und die wirklich großen Stil seine eigene – eine einzigartige Mischung von Bohemian Charme und südlichen Eleganz, “erzählte The Thread.
“Jedes Stück in dieser Sammlung ist mühelos chic, einfach-zu tragen und kann nach oben oder unten gekleidet sein. Das ist die Art und Weise das moderne Mädchen Kleider, so ich hatte sie wirklich beachten, wenn ich Gestaltung war.”


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin