Students ‘final Modeschau

February 10th, 2017

Der Artikel war am 20 Mai veröffentlicht 2016.

Mehrere ehemalige Studenten wurden von Jenny Nyström Schule Mode Zeige die letzten Startbahn am Kalmar Sportzentrum zur Teilnahme eingeladen, wo die Sammlungen aus dem letzten Wurf von Studenten mit der Mode Fokus lag auf dem Laufsteg gezeigt. Lokale Profile wurden an Ort und Stelle. Sebastian Löjdkvist Nybro, der dritte in der Reality-Show Project Runway kam Schweden vor vier Jahren, nahmen daran teil.

– Ich zeige einige meiner alten Abendkleider und einige neue, sagt Sebastian Löjdkvist, als Drag Queen erscheint.


Die Studenten endgültige Sammlungen aller Zeiten, Ballkleider und Tanzkleidung während der Show präsentiert.

– Es ist wirklich traurig tüll kleid, dass Bildung in Mode und Design wird eingestellt. Es ist eine gute Linie, aber leider ist es so wenige Durchsuchungen, sagt Sebastian Löjdkvist.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin