Tragen Sie ein Hochzeitskleid auf dem Podium: Nach dem Lob muss es Nachdenken geben

November 17th, 2019

14 Novembermorgen im Klassenzimmer Xinxiang City, Henan Provinz Yanjin Stadt Qin Feng Dorf Grundschule, Lehrerinnen Lau Di Brautkleid, Sprachunterricht Lektion „Schneekind“ für die Schüler. An diesem Tag, der Tag der Lehrer Hochzeit 25-jährige Frau ist, die Lücke von Make-up und anderer naher Angehöriger ist, nicht zu Verzögerung Schulkinder, Lau Di Hochzeitskleid für die Schüler eine Lektion. (16. November “Beijing Youth Daily”)

Die Ehe ist ein menschliches Leben, das Wichtigste für einen Lehrer ist keine Ausnahme, der Hochzeitstag, hat der Lehrer auf der Hochzeit gesetzt worden, aber für die Kinder in der Klasse auf das Podium geht nach wie vor, der Lehrer Lob nach dem Engagement, mehr Tiefe Hilflosigkeit.

Der Lehrer heiratete, nach dem Gesetz, drei Tage der Ehe, Lehrer Hochzeitstages, mußte nicht in der Schule kommt, ist natürlich der Lehrer von der Schule verheiratet, ist die Schule geleitet, aber der Grund für ein Hochzeitskleid in der Klasse tragen, weil Schullehrer Weniger, ich möchte nicht, dass der Lehrer im Namen der Klasse einen Tageskurs macht. Es wird davon ausgegangen, dass es nur 8 Lehrer in der Schule gibt, die für die Kurse von 137 Kindern in 5 Klassen verantwortlich sind. Aufgrund des Lehrermangels sind viele Lehrer multidisziplinär und haben mehrere Kurse. Man kann sich vorstellen, dass, wenn ein Lehrer verlassen, wird die Klasse, um andere Aufgaben zugewiesen werden, um die Lehrer, andere Lehrer zu re-Class-Service haben würde, aber auch die Aufgabe, zu ersetzen, noch schwerer, kann vom Morgen bis zum Abend beginnen. Im Moment ist die Arbeitsbelastung des Lehrers sehr hoch. Auf der einen Seite des Lehrens die schwere Aufgabe, die Korrektur Hausaufgaben in der Klasse Unterricht vorzubereiten, sondern auch Studenten zu erziehen, Studenten zu reden zu finden und so weiter, nicht genug Lehrer von Studenten, sowie extrem Arbeitsbelastung nach einer vollen Arbeitsbelastung, mit anderen Worten, einer Person manchmal zu zwei Personen Hausaufgaben, es ist schwer, die schwere Aufgabe, auf der anderen Seite die Zahl der Schullehrer weniger als normal, sich vorzustellen, die wegen der Vorbereitung eine kleine Anzahl von Schulen ist, haben im Falle der offenen stellen von Lehrern, Lehrerinnen, ein zweites Kind, Krankenstand Gesicht, usw. nicht auf dem Klassenlehrer auf Urlaub, sondern kann Traumabendkleider.com, sondern nur durch einen Schullehrer im Namen des anderen, diese Arbeit ist kein gewöhnliches groß, manchmal plus einige nicht-Lehraufgaben, kann die Lehrerarbeitsbelastung vorstellen. Die hohe Arbeitsbelastung des Lehrers ist eine unbestreitbare Tatsache und ein häufiges Problem in den Schulen. Es kann gesagt werden, dass der Lehrer, wenn er nicht krank werden darf, keinen Platz zum Unterrichten hat. Wenn er einmal Urlaub hat, wird er viele Probleme haben. Daher kann der Lehrer auch ohne Erlaubnis eine Auszeit nehmen. Wer kann es ertragen, wenn die Kollegen müde werden und es für Sie teilen?

Das Tragen eines Hochzeitskleid für die Studenten, ist in der Tat ein würdiger Punkt zu loben, wie ein Lehrer in Bezug auf Professionalität ist nicht zu sagen, der Lehrer verlassen zu heiraten ist ein Recht gesetzlich eingeräumten, auch nur ein Mensch ist, sondern auch auf dem Podium trägt ein Brautkleid, es Die Verlegenheit der Schule dahinter kann nicht ignoriert werden. Wir können oft sehen, dass einige Lehrer immer noch krank sind und weiterhin am Unterricht teilnehmen. Einige Lehrer gehen ins Krankenhaus, um zur Schule zu gehen, um zum Unterricht zu gehen, und scheinen sogar während des Unterrichts am Wasser zu hängen. Eine ländliche Lehrerin im Landkreis Xiangshui, Provinz Jiangsu, hatte im Klassenzimmer beim Aufhängen von Wasser für Aufsehen gesorgt: Es wird davon ausgegangen, dass es sich bei der Lehrerin um Ding Ling handelt, eine Mathematiklehrerin an der Kaicheng-Grundschule in der Gemeinde Shuanggang im Landkreis Xiangshui Nehmen Sie die restlichen 2 Flaschen in den Klassenraum. Der Grund, warum der Lehrer der Angelegenheit dies tut, ist, dass es nur wenige Lehrer in der Schule gibt und es unmöglich ist, Menschen zu ersetzen.

Wenn der Lehrer noch verheiratet ist, muss er noch in die Klasse gehen. Wenn er krank ist, kann er sich nicht normal ausruhen. Wenn er das Engagement des Lehrers bewundert, sollte er auch in Betracht ziehen, den Lehrer zu lockern? Moment hat der Verringerung der Belastung war ein heißes Thema in der gleichen Zeit um die Schüler von der Verringerung der Belastung, sondern auch die Lehrer B


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin