Trizyklische Hauptstraße Hochzeit? Polizei: Fußgänger auf der Hauptstraße angeblich illegal

September 28th, 2018

Herr Zhang Mitglied der Öffentlichkeit in der Nähe der East Third Ring Shuangjing Brücke Letzte Nacht sah und ein paar Leute bei der Hochzeit an der Third Ring Road verlassen. In diesem Zusammenhang sagte die Verkehrspolizei, die Peking Youth Daily Reporter, abgehaltene Fußgängern von der Hauptstraße eintritt, nehmen Hochzeitsfotos hier von dem angeblichen illegalen Verhalten.

Beiqing Bao Zhang sagte Reportern, gestern Abend um 09.40 Uhr, ging er Shuangjing R & F Plaza nördlich der Überführung, die Hauptstraße unter Menschen im Osten Third Ring Hochzeit zu sehen. Da am nächsten Tag der Mid-Autumn Festival Urlaub ist günstige petticoat kleider, wollen viele Menschen der Vorteile des Urlaubs nehmen, um zu spielen zu gehen, eine Zeit lang Abend Gipfel, obwohl fast Punkt hat, und von Fahrzeugen auf der Straße ist immer noch eine ganze Menge.

Reporter sehen von den Fotografien, Herr Zhang, der East Third Ring Road, insgesamt fünf Personen in der Hochzeitsfotografie, zusätzlich zu der Braut und Bräutigam sowie Fotografen, Visagisten, auch am Ausgang der Hauptstraße stehen, beide Seiten gibt es Fahrzeuge zu und von.

Ein anderer Herr Zhang wütend, dass, um zu polieren Hochzeitsfotos gibt es einen Mann, der eine Füllung Lichtlampe hält, „das Licht besonders grell ist, mit offenen Balken keine unterschiedlichen Straßen von der Hauptstraße, wenn das Auto die Art und Weise, bis die Lichter ist ist es schwierig, zu sehen abendkleider grün, wo es Menschen gibt. “

Es versteht sich, dass, weil der Hintergrund Handel ist nur, Neulinge müssen oft Hochzeitsfotos in der R & F Plaza Überführung nehmen „in der Regel auf der Brücke oder Gehweg, auf der Hauptstraße Hochzeit war das erste Mal, dass ich sehen“, sagte Herr Zhang. Herr Zhang sagte, die Kamera auch die anderen Neulinge erinnern möchte, möchte Fotos machen, die Verkehrsregeln zu gehorchen „die romantische den richtigen Ort wählen haben, können Sie nicht ihre eigene romantische munden.“

In diesem Zusammenhang konsultiert Beiqing Bao Reporter auch die Verkehrspolizei Peking. Eine Front-Line-Polizei sagte, Fußgänger verboten von der Hauptstraße eintritt, so dass diese Menschen in die Hauptstraße Hochzeitsfotografie illegales Verhalten angeblich, wie gefunden werden, wird die Verkehrspolizei vor Ort führt Verwarnung oder Strafe unter den gegebenen Umständen.

(Beiqing Bao Reporter intern Zhang Monat betrügen Weide)

Herausgeber: Liang Yan (DE003)
1234567

Suchwörter: brücke Hauptstraße Hochzeit Ich möchte Feedback
Sina Nachrichten öffentliche Nummer
Sina Nachrichten öffentliche Nummer
Mehr Knall! Willkommen, den linken QR-Code zu scannen, um Sina Nachrichten offiziellen WeChat (xinlang-xinwen) Aufmerksamkeit zu schenken

0 Kommentare | 0 Leute nehmen an Netizen-Kommentaren teil

Ich habe etwas zu sagen …

Anmelden | Registrieren um zu veröffentlichen
In Verbindung stehende Nachrichten

Peking, das Paar, spielte in der Nacht tatsächlich Romantik auf der Hauptstraße der Dritten Ringstraße!
24. September, 15.13 Uhr Verkehrssicherheit Beijing Traffic Police Flyover

Du


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin