Um wieder die Kleider an das Oval Office des Weißen Hauses

November 7th, 2016

Der Kampf um das Weiße Haus ist zu einem Ende kommen und die Möglichkeit umfassen, die zum ersten Mal eine Frau zur Präsidentin der USA ist, aber das ist keine Garantie für irgendetwas ist.


Demokrat Hillary Clinton und der Republikaner Donald Trump, zwei gegensätzliche Führer, die die größte Müll einander gefunden über intensive Tage von Kundgebungen erbrochen haben, eher wie Spielern dritte Division, wird in das Gesicht Wahlen in diesem 8. November.

In einer Szene der Verwirrung in den Umfragen und Hysterie und ein paar Stunden, dass die Vereinigten Staaten ihr Urteil geben, können Sie verführen mich nicht mehr als der Gedanke des Sehens Hillary im Oval Office sitzt, sein Haar zu streicheln, die ihre Lippen malt und Steuern der Welt aus der gleichen Stelle, wo ihr Mann Gesellschaft entrüstet und setzen das Vertrauen seiner Frau in Schach und Farben auf den Wangen.

Auf der anderen Seite scheint der Millionär Trump mir schlechteste Option mit ihren misogynist, sexistischen, homophoben, rassistischen und extremistischen Reden. Sein größtes Kapital die Neuheit ist trotz seiner abstoßenden primären Nachrichten aus seinem Mund kommen, als wenn im Jahr 2005 sagte er, dass, wenn Frauen ein Stern “sind können Sie nichts machen. Ergreifen Sie sie durch die Muschi. Was auch immer “, bevor ein Trump Melania ständig versucht, ihren Mann und eine Hillary, nur wenige Meter vom Ziel zu humanisieren, scheint kein anderes Potential Frausein zu haben und hoffen, dass der Führer der Republikaner, noch gefährlicher – obwohl weniger satanische als sie, nicht regieren.

Hillary Clinton, entlastete wieder durch das FBI im Fall von E-Mails zwei Tage vor der Wahl abendmode neuss, nach mehr E-Mails auf dem Computer gefunden wird, wird nicht für ein illegales Verhalten verfolgt werden und viele hoffen, dass diese Schlussfolgerung zu halt nicht zu spät ist, der Aufstieg des Trump.

Seit Monaten haben die beiden Eckpunkte Meinung einen Plan versucht, das Ziel, die Sorgen und Träume von einem Land zu treffen, eine Rolle zu spielen und bald zugrunde gehen erstellt.

Während des Aufstiegs zum Präsidenten, jeder hat seine eigene berühmte Requisiten. Clinton wurde von Cone Sterne Beyoncé, Miley Cyrus, Jennifer Lopez, Madonna abschlusskleider, Katy Perry oder Lady Gaga abgeordnet; Trump und von anderen als Jon Voight (Angelina Jolie Vater), der ihn als humorvoller Mann, verspielt und bunt, obwohl ich die einzige Farbe ist gelb Highlight seiner cabellera-, Mike Tyson, der Hulk Hogan exluchador sieht er sagte, er wolle Vize Trump oder Stephen Baldwin zu ernennen.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin