Vanessa Incontrada:

March 16th, 2017

Trotz als Stylistin in seiner zweiten Saison ist Vanessa Incontrada erregt wird. Elegant in ihrem weißen Blazer, statt hinter der Bühne durchlöchert oben, sitzen in der ersten Reihe die Parade zu sehen. Die Kleider auf dem Laufsteg für Elena Miro sind zu ihr hingezogen und werden von Kopf bis Fuß mit einer Luft ein Perfektionist und ein bisschen besorgt gescannt.

Die Kleidungsstücke werden auf den Körper, Flüssigkeiten konzipiert und gut strukturiert, und nicken auf aktuelle Trends: Total Look der Jeans, Blumenmuster, unstrukturierte Anzüge und Militärbomber. Kein Mangel Vorschläge Abend, in langer oder mit Spitzendetails. Da kurvige Kleid bedeutet nicht kränkend oder Abdeckung, aber das Gefühl, schön und verführen. Das ist die Philosophie von der schönen spanischen alle Freckles und einem Lächeln, das uns unter einer unendlichen Anzahl von Autographen und Blitz am besten erklärt.

Dies ist eine Zugabe als Designer: er auf den Geschmack gekommen?

“Auf jeden Fall, ja! Obwohl es wirklich schrecklich ist es cocktailkleid grün, die Präsentation ihrer Arbeit im Gesicht besuchen die Leute zu beobachten, wie ich es heute getan haben, werde ich es nie wieder tun! Nächstes Mal, wenn ich laufen hinter den Kulissen! Ich kann nicht einmal die von großen Designer zu den wichtigsten Laufstegen erlitten Druck vorstellen. “

Gestartet als Modell hat es nun vergangen ausgefallene brautkleider günstig, die andere Seite. Wo bevorzugen Sie?
“Heute habe ich es vorziehen, auf dieser Seite zu bleiben, obwohl Modellierung ich habe immer gern. Ich habe viel vor dem Fernsehen gearbeitet, weil sie in der Statur für die Standards klein sind, aber auch nicht vergessen, ein Stress Glimmer Lachen. Glauben Sie, ich den Laufsteg in Apnoe tat, ohne zu schlucken in den Bildern zu vermeiden, verletzt zu werden. “

Mode Elena Miro bietet auf kurvigen Körperlichkeit gewidmet. Sie mögen das Wort?
“Ich mag es mit Formen von mehr Frauen zu denken, jeder auf seine eigene Weise. Normale Frauen, und ich sage dies in einer absolut positiven Sinne. “


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin