Vereint Samt in Ihrem Kleiderschrank für die Feiertage

December 11th, 2016

Der Samt ist in Mode und nicht nur bei denen, die die spanische Serie mit dem gleichen Namen folgen und hat eine große Fangemeinde, die auch in der Kleidung.

In diesem Jahr entschieden sich viele Designer Prominenz zu geben, um es ein Klassiker für diesen Zeitraum berücksichtigt wird. In den internationalen Laufstegen der Samt oder Velours eine Belebung in den Kollektionen von Designern und Modehaus wie Giorgio Armani, Stella McCartney, Jason Wu hatte, Dries van Noten, 3.1 Phillip Lim und Alberta Ferretti ballkleider, der ihn in Muster nahm und Silhouetten mehr jung und fett.

In Puerto Rico hat sich dieser Trend nicht zu übersehen, obwohl es ein Textil durch seine Dicke gekennzeichnet ist, so dass es besser geeignet für kaltes Klima.

Der Modedesigner und Lehrer, Lisa Thon, betont, dass es sich um ein Gewebe ist, die in verschiedenen Fasern aufgebaut werden kann und wiederholt sich in der Regel während der “Urlaub”.

“Er wurde mit Glamour und besonderen Anlass verbunden ist, um es typisch für die Ferienzeit ist. In dieser Saison hat sich in vielen Sammlungen gesehen worden und obwohl es nicht für unser Klima empfohlen, ihre Dicke wird in Kombination mit anderen Texturen Teilen und sehr akzeptierte Details und kurze Kleider für die Feiertage genutzt “, sagte Thon.

Inzwischen fügt der “Stylist” Claudia Madrid, dass diese schwere Textil kann in der Karibik Klima verwendet werden, wenn ein leichter, wie im Fall von synthetischen Stoffen Version ausgewählt ist. Es ist auch ideal für die Aufnahme in kleinere Stücke, Anwendungen oder Accessoires wie Taschen und Schuhe.

In seiner kurzen Karriere, die aus Puerto Rico Designer Valdy wurde durch die Verwendung von Samt auf Teile produziert ausgezeichnet.

“Es ist ein Textil- hier nicht viele; und es verwenden, gibt mir eine gewagte Luft und ermöglicht es meinen Kunden unterschieden werden können. Ich liebe es, zu verwenden, insbesondere die Weichheit des Textils eine sehr unverwechselbar anfühlen, visuell projizierten Opulenz produzieren “, sagt Valdy.

Für diese Ferienzeit, schlägt der Designer die Samt Stücke enthält, die die weibliche Silhouette hervorzuheben.


“Für meine Kunden wetten, dass ich Stücke entallen durch gespitzten oder die Übertragung von Pinzette und ohne Schnitte. Was die Farben, Anfrage variiert in Abhängigkeit von der Inspiration des Designers oder Kunden, sondern sieht viel Textilien in Farben wie Wein und blau “Marine” unter anderem “, schlägt Valdy.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin