Verlorene Passagiere in formeller Kleidung Dringender

April 21st, 2018

Herr Qian Passagiere im Taxi Öffentlichkeit, versehentlich ein neues Kleid zwei Sätze von wertvollen im Auto hochzeitsgast kleid, Blissful Begegnung „Bruder“ Sun Haiming Begeisterung vergessen gekauft hatte, um nur wieder erreicht.

Vor kurzem Herrn Qian Pick Huaihai Road in Paris im Frühjahr zwei Sätze von Kleidern auf dem öffentlichen Taxi nehmen, einfach das Telefon, um seine Freundin abholen, nachdem der alte Nord 2 Sätze legt ein neues Kleid auf dem Rücksitz vergessen zu kaufen. nach Hause, seine Freundin bereit zu versuchen, auf das Kleid nach der Rückkehr, das Kleid und fand Herr Qian in einem Taxi vergessen, aber dieses Mal der Fahrer tat nach dem Sun Master „einen Unterschied ein Scheck“ gefunden, während das Unternehmen berichtet, während das Auto Rückkehr gedreht Wartende Fahrgäste den Punkt, zur gleichen Zeit, Herr Qian versuchen halten die Stimmung, rufen Sie die öffentliche Hotline, nach dem Lernen, dass der Fahrer der nur darauf warten, um aus dem Punkt, Herr Qian überglücklich, dankbar aus.

 

Haftungsausschluss: Dieser Artikel stellt nur den Autor Sicht, hat nichts mit dem Phoenix Hainan. Das in den Aussagen und Inhalten ohne die Website bestätigt, dass Artikel und in dem alle oder einen Teil der Inhalte, Texte, Authentizität, Vollständigkeit, Aktualität, ohne jegliche Garantie oder Zusicherung, die Benutzer nur als Referenz, und fordert ihre eigenen Inhalte überprüfen .


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin