Virgen del Carmen

July 19th, 2016

Die Virgen del Carmen hat einen Altar in jedes Herz. Sein Markenzeichen ist das Skapulier, ein Kleid. Das Kleid der Liebe. Etwas, das auf Brust und Rücken, Zeichen der Freundschaft steht. Sie liebt mich und ich liebe es. Wir lieben uns.
Im Falle der Virgen del Carmen die schönsten abendkleider, Skapulier, Kleid, sind Liebe und Freundschaft die gleiche Sache anders. Es geht von den meisten sensorischen, geistigere: die Liebe, die wir haben. Sie und ich. Wir sind Freunde. Glück.
Der Mensch ist ein Wesen, dessen Nacktheit ein Kleid fordert. Und Kleider Kleid ist Liebe. Warum Skapulier, Liebe, Freundschaft und Maria die gleiche Sache, das perfekte Kleid der menschlichen Nacktheit sind.
Ein Seher sah diese Frau «gekleidet der Sonne, der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt» (ca. 12,1). Wenn ich einer Frau sprechen die Einhaltung der Sonne, der Mond und die Sterne aufgeben, meine Fantasie verspüren den Drang, ihre Flügel für den unendlichen Raum der Gottheit zu verbreiten.

Santa Teresa de Jesus und San Juan De La Cruz besuchte zeigen so ungeheure als die des Sehers der Offenbarung. Sie sprach von ihm mit einer Freude, die sie im Körper oder in der Seele, im Wettbewerb mit der Seherin von Offenbarung passt nicht.
Göttliche Teresa gibt “großer Pracht und Barmherzigkeit” zu sehen. Übergeneigt, scheinen seine Worte ein Ständchen. “Niederträchtige und unvollkommen zu meinen Werken, versteckte mein Herr, sie war zu verbessern und zu perfektionieren und was Wert, und das Übel und Sünden, dann sie”. Der Leser landet begeistert, Besitzes fast Paradies.
Zur gleichen Zeit die Verse von Johannes sind möglich: “saugen Luft / singen die süße Filomena / die Soto und seine Gnade / ruhige Nacht / mit Flamme, die verbraucht und nicht Wert”. Die mystische Dichter “sowie das Singen von Filomena, der Nachtigall, ist im Frühjahr zu hören”, so die Seele “fühlt sich neue Feder in Freiheit und Breite und Freude des Geistes”.
Apropos der Virgen del Carmen ist beziehen sich auf die Zärtlichkeit Gottes, in jedes Herz zu präsentieren. Die göttliche süße fliegt überall bestrebt, Herzen zu finden wo landen.
Skapulier, das Kleid der Liebe. Du liebst mich: Du bist mein Geliebter, ich bin Deine Geliebte. Ich liebe dich: Ich bin dein Geliebter extravagante ballkleider, du bist meine Geliebte. Und erfüllte Liebe ist Freundschaft. Freunde. Bis in alle Ewigkeit. Das ist der Virgen del Carmen.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin