Vorschläge für Ihren

December 25th, 2016

Das Label hat sich verändert und zu neuen Zeiten angepasst. weiße Jacken, bestickt oder mit Farben und Materialien zu spielen. Die Optionen sind nahezu endlos. Der “Look” perfekt Silvester dort und geben ihm ist einfach, Sie brauchen nur zu berücksichtigen drei Schlüssel unfehlbar zu nehmen: sollte besondere, anspruchsvoll und festlich sein.
Bei männlichen Schlüssel: Tuxedo = Erfolg
Es könnte, dass im Bereich der Smoking scheinen ist, dass alle, aber die Wahrheit ist, dass jedes Mal, dieses Stück (wenn wir diesen Satz Kleidungsstück zu prüfen, wählen) eine bessere Gesundheit genießen. Nicht nur die Vorschläge der großen Designer suchen, neue Horizonte zu erobern.
Das Label hatte zu ändern und zu einer neuen Ära anzupassen, in dem ein Mann in der Mode immer mehr interessiert zu sein scheint. Und in dieser Situation, die wir heute sind. Wie sollten wir unsere Smokings in wenigen Tagen konfrontiert, dass viele den Schrank bestäubt?
Zwar trifft es zu, dass die Parteien in dem “black tie” erforderlich ist, kann an den Fingern einer Hand abzählen, ist Weihnachten eine gute Ausrede, um zu überprüfen, wie gut es uns fühlt, wenn unsere Größe. Britische und dem englischen Monarchie Herkunft verbunden, “Sport” Version des Frac wurde gemahlen, um es von der Geburt zu gewinnen, zurück in den späten neunzehnten Jahrhundert ein Synonym für Eleganz zu werden, entspricht die Menge an die langes Kleid Frauen.
Viele sind noch kurzes abendkleid, Angst, nicht aus erster Hand seine “Bedienungsanleitung” zu kennen. Dies zeigt (und ein grundlegendes Verständnis geben), dass die Schuhe Lackleder sind und Schnürsenkel, Klappen und Chevron Hosen Satinhosen nehmen mit cummerbund und Krawatte, und immer mit Fliege, aber die Krawatte wird allmählich Platz.
Wo sonst sehen Glanz Originalität oder den persönlichen Stil eines jeden Menschen ist auf Jacken. Ein schwarzer klassisch, lebenslang, kam bald eine Sommerversion in den Vereinigten Staaten, dem weißen Amerikaner. So fingen wir an die Welt “Fantasie” zu öffnen, in dem wir uns jetzt befinden, ein Universum, in dem fast alles erlaubt ist.
Bestickt, wie Sie in Ihren Tag zu Justin Bieber Hand Olivier Rousteing in Balmain sah, oder spielen mit Farben und Materialien, wie sie üblicherweise Schauspieler machen wie Ryan Gosling oder Jared Leto (zwei gute Beispiele im Stil, den wir haben wollen folgen), die Optionen sind nahezu endlos.
Die Uneingeweihten, die irgendwie zu stehen wollen raus und weg von der etablierten (End-Kleidung weiterhin eine unserer persönlichen Dichtungen zu sein und so gut wir definieren uns für andere) Muster dieses Versprechens greifen sollten ihre Ziele zu erreichen. Der beste Weg? Farben wie dunkelblau oder weinrot Tinte oder eine pantone bilden, ohne sehr gut extreme oder schrillen Werke zu sein, wenn die Idee beiseite die schwarz zu setzen ist. Sie können sogar den gesamten Satz in der gleichen Farbe annehmen, auch wenn es viele gibt, die es vorziehen, um es zu reservieren nur für die Jacke. Und das gleiche mit den Materialien. Samt, ein Gewebe sehr viel in der Mode dieser Monate, kann auch eine Option sein, zu berücksichtigen.
Und niemand denkt, dass Smoking Kleid einen erheblichen finanziellen Aufwand verursachen kann. Es gibt viele Optionen und nicht beinhalten alle ein Opfer. Zara und Massimo Dutti, um nur zwei Beispiele, lösen das Problem, eine sehr qualifiziert. Also keine Ausreden dieses Weihnachten zu kleiden “Smoking” (der Name, mit dem er in der Welt bekannt ist anglosa


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin