Wie man einen schwarzen Krawatte Kleid Code richtig zu tun

November 22nd, 2016

Ich besuchte zwei Black-Band-Veranstaltungen letzte Woche, die sicherlich außerhalb der Mode-Arena waren, wobei eine der Air New Zealand Wine Awards in Auckland, die nicht gerade eine Härte war.

Die Kleiderordnung für schwarze Krawatte wirft oft Menschen, aber im Wesentlichen für Männer bedeutet es einen schwarzen Anzug, Best-Case-Szenario ein Smoking.

Schwarze Krawatte (oder Cravat Noir auf Französisch) verlangt auch allgemein eine Fliege, ein weißes Hemd und ein Paar oder schön polierte schwarze Schuhe.

Für Frauen empfiehlt sich meist ein bodenlanges Kleid, aber wir haben seit Jahren gerne diese Grenzen getragen, und es ist vollkommen akzeptabel, Kalb- oder Abendmantel, einen Smoking oder sogar glamouröse Seiden-Pyjamas zu tragen Ein wulstiger oder funkelnder Pantsuit.

Nicht ein kurzes Kleid. Das ist, wenn der Code ist Cocktail.

Dies ist, wo ich zugeben, dass ich nicht ein langes Kleid besitzen. Ich habe nicht einmal in einem heiraten (ich trug einen beige Seide Armani Hosenanzug und eloped).

Ich kaufte eine lange blaue Seide plissiert Kleid im vergangenen Jahr auf eine schicke Party zu tragen, aber dann beschlossen, dass es sinnvoller bis zur Mitte Kalb Länge aufgenommen und mit Brogues oder Trainer getragen werden.

Mein gehendes Outfit für schwarze Krawatte, besonders wenn ich reise, ist ein Paar schwarze Seidenhosen (entweder breit-leg oder schmal) und eine silk Abendbluse in der Creme oder erröten, bloß, gekräuselt oder plissiert.

Ich füge einfach Ohrringe, Abendsandalen und eine dunkle Lippe hinzu. Wenn es kalt ist, sieht ein schwarzer oder khaki Trenchcoat, der über die Spitze geworfen wird, sehr schick aus, in jedem Alter.

Schwarze Krawatte Kleiderordnung
Karlie Kloss genagelt eine schwarze Krawatte bei einer Gala in Frankreich im Mai 2016> Foto: Getty
Ich beneidete die Männer, mit ihrer strengen Kleiderordnung, die wenig Raum für Fehler lässt, aber ich habe diese Ansicht überarbeitet.

So viele Männer scheinen nicht, einen schwarzen Anzug zu besitzen, der passt, anders als die, die einen Beruf oder Lebensstil haben, der regelmäßige formale Ereignisse miteinschließt.

Männer immer noch Anzüge. Ein männlicher Kollege vertraute mir vor kurzem, dass er einen Smoking mit einem Freund, der wirklich schockiert mich teilt.

Ich sehr freundlich und taktvoll kreischte “Was? Teilen Sie die Hose? Ew! “

Als ich beobachtete, dass alle männlichen Sieger beim Weinessen auf der Bühne aufgestanden waren, die meistens in ihren übergroßen Anzügen überschwemmt waren, die in manchen Fällen bessere Tage gesehen hatten, fragte ich mich, ob es nicht stilvoller für sie wäre Zu tragen, was sie sich wohl fühlten.

Das waren Kiwi-Winzer.

Unprätentiöse, Salz-von-der-Erde Jungs, die wahrscheinlich besser ausgesehen in ihrer alltäglichen Kleidung. Was ist diese Erwartung für sie zu entsprechen?

Schwarze Krawatte Kleiderordnung
Rockstar Brandon-Blumen ist ein großes Beispiel für Männer standesamt kleid günstig, die versuchen, ihre schwarze Krawatten-Kleidung zu erhalten. Bild zum Film: Getty
Schwarze Krawatte ist normalerweise aufgerufen, wenn ein Ereignis nach 19 Uhr stattfindet, und ein Sit-down-Abendessen beteiligt ist, aber wäre es so falsch, die Kleiderordnung zu entspannen und laden Einladungen zu tragen, was sie wollen?

Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr entschied ich mich. Dress Codes sind wichtig.

Award-Nächte sind so konzipiert abendkleid creme, dass besondere, ein Grund zu erregen, eine Gelegenheit, markiert werden, genauso wie Hochzeiten, Taufen, Schulformale werden.

In der Tat, sie sind einige der letzten Ereignisse, die wir als eine Gesellschaft haben, die verlangen kann, dass die Leute ein wenig Mühe machen.


Wir verließen diese Idee für die Flugreise (ich beobachtete, mit extremen Urteil kann ich hinzufügen, wie eine barfuß junge Frau rieb Körperöl ganz über sich selbst in der Abflughalle in Sydney letzte Woche, aber das ist eine andere Geschichte).

Machen eine Anstrengung noch Fragen, und die Idee des Aufstiegs zum Anlass ist eine Vorstellung wert halten.

Genau wie die Investition in einen guten Anzug, der perfekt zu Ihnen passt perfekt. Und keine Hosenfreigabe bitte.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin