‘Wonder Woman’ Fans kleben ‘Schwerter’ den Rücken ihrer Kleider im Internet Trend

June 21st, 2017

Jahrelang verließen junge Jungs und Mädchen gleichermaßen spannende Actionfilme und begannen ihre Helden nachzuahmen.

Ein Superman-Fan könnte ein helles rotes Blatt um seinen Hals wickeln, um als Kap zu verwenden. Ein Ironman-Fan könnte ein Ziegenbart werden. Aber mit einem Mangel an weiblichen Superhelden mussten Mädchen und junge Frauen oft männliche Charaktere nachahmen.

Nach dem Erfolg der “Wonder Woman” hat man viel Tinte verschüttet brautkleid rosa, einige weisen auf die tiefen Unterströmungen des Films (oder vielleicht einfach Strömungen) des Feminismus hin, andere fragen sich, was das für weibliche Regisseure bedeutet.

Aber was ist oft verpasst ist die einfache Erfahrung viele junge Frauen haben jetzt, dass sie noch nie zuvor: den Film zu sehen, dann sofort imitieren den Charakter.

In dieser Hinsicht schien sich eine Szene herauszuheben. Diana Prince (d.h. Wonder Woman) verliebt bei einer deutschen Party und trägt ein Abendkleid, aber sie muss heimlich ihr vertrautes Schwert tragen. So schiebt sie ihn an die Rückseite ihres Kleides, an ihrer Wirbelsäule, bis nur der Schwert des Schwertes aus dem Hals und den Schultern verdeckt ist.

Viele Fans verließen natürlich das Theater und fragten sich, ob so etwas möglich war. Also packten sie ihre Kleider und ihre Schwerter und fingen an zu versuchen.

Stellt sich heraus, es ist möglich – und viele Fans haben Fotos auf Instagram, Facebook und Twitter mit dem Hashtag #wwgotyourback veröffentlicht, um es zu beweisen. Es ist jetzt verwandelt in eine verbreitete Internet-Herausforderung.

Es ist unklar, ob die Schwerter verwendet werden, sind echte oder nur Plastikspielzeug. Die Arten von Kleidern und scheinbare machen von den Schwertern sehr unterschiedlich.

Ein Fan, zum Beispiel, rutschte, was scheint, eine Hülle auf der Rückseite von, was scheint, ein Hochzeitskleid zu sein scheint. “#WonderWoman zeigt uns, wie man eine hübsche Prinzessin und eine Kraft ist, mit der man rechnen muss”, unterstrich sie den Posten.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin